Wir wollen es wagen, den Stummen eine Stimme zu geben

Wir wollen es wagen, den Stummen eine Stimme zu geben!

Christliche Werte verpflichten uns als Kollektiv das Schweigen zu brechen, denn nach dem Willen unseres Gottes sollen Menschen nicht verkommen in der Prostitution und in der Kriminalität, sie sollen nicht zu psychiatrischen Dauerpatienten werden oder im Suizid enden. Auch wenn das Schweigen die stärkste Waffe der Täter ist, so kommen immer mehr Opfer mit der Wahrheit ans Licht. Darum braucht es Menschen, die mutig reden für die, die in Finsternis und Schweigen gefangen sind und keine Lobby haben, denn die Opfer sind Kinder. Ruth Mauz, Theologin, Gründerin Verein CARADer Verein CARA strebt folgende Ziele an:

• Aufklärung und Sensibilisierung der Öffentlichkeit für diese tabuisierten kriminellen Machenschaften

• Vernetzung, d.h. multidisziplinäre Zusammenarbeit von Fachleuten (Therapie, Justiz, Sozialarbeit, Politik usw.)

• Bereitstellung von Infomaterial

• Information durch den von CARA produzierten Dokumentarfilm «ParallelWELTEN – Abgründe Ritueller Gewalt»