Neuerscheinung: “SUPPORT – Ein Leitfaden für den Ausstieg”

Aktualisiert: 2. Mai 2023

Am 15.11.2021 wurde der neue kostenlose «Leitfaden für den Ausstieg aus organisierten sexualisierten und rituellen Gewaltstrukturen» der Autorinnen: Pauline C. Frei und Sabine Weber von N.I.N.A. e.V. herausgegeben und veröffentlicht

«Der Leitfaden bietet Unterstützung, Rat und Rückenstärkung beim Ausstieg aus organisierten sexualisierten und rituellen Gewaltstrukturen.

Betroffene und Helfende haben viele drängende Fragen, wenn es darum geht, Schutz und Sicherheit herzustellen und Tatpersonen-Netzwerken zu entkommen.

Pauline C. Frei und Sabine Weber haben im Leitfaden SUPPORT ihre gebündelte Lebens- und Berufserfahrung verschriftlicht: in allgemeinverständlicher Sprache, ermutigend, konkret und professionell.»