Interessenvereinigung zur Aufklärung und Vernetzung gegen rituellen Missbrauch und organisierte Gewalt

Impressum & Datenschutzerklärung

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Vielen Dank für das Abonnement!

Mission Freedom

Aufklärung und tatkräftige Hilfe MISSION FREEDOM e.V. wurde am 01.01.2011 gegründet, um gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution aufzustehen. Wir wollen Aufklärung leisten und Betroffenen durch tatkräftige Hilfe echte Zukunftsperspektiven ermöglichen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich aus Spenden finanziert. Unsere Arbeit erfolgt auf der Grundlage unseres christlichen Glaubensverständnisses und dem Wunsch, dass Menschen in Freiheit und Würde leben sollen. Seit 2011 ist unser Vereinssitz in Hamburg. 2018 haben wir in Frankfurt einen zweiten Standort gegründet. Perspektivisch möchten wir gerne weitere Standorte mit Schutzunterkünften für Aussteigerinnen aufbauen. Der Verein MISSION FREEDOM e.V. wird offiziell durch einen Vorstand vertreten.

Hier gehts zur Website >>