Suche
  • Joamaxi

CARA mit einem Inserat in der Aufkläungsbroschüre der Polizei

Ein Geschäftsmann hat uns auf die Möglichkeit hingewiesen und gleich noch das Inserat gesponsert.


In der Aufklärungsbroschüre mit dem Titel «Mein Körper gehört mir» des Vereins für Schutz und Sicherheit konnten wir somit ein Inserat platzieren. Die Informations-broschüre liegt bei allen Polizeidienststellen, Beratung- und Gesundheitstellen im Kanton Appenzell / AI / AR für ca. eine Jahr auf.


0 Ansichten

CARA – Care About Ritual Abuse

Gemeinnütziger Verein, der auf christlichen Grundwerten basiert, politisch und konfessionell neutral arbeitet und sich durch Spenden finanziert. Der Verein CARA ist in allen deutschsprachigen Kantonen als gemeinnützig und steuerbefreit anerkannt.

Adresse

Verein CARA | CH-9050 Appenzell | Jakob-Signer-Strasse 12

www.verein-cara.ch | info@verein-cara.ch