Verein CARA | CH-9050 Appenzell | Jakob-Signer-Strasse 12

www.verein-cara.ch | info@verein-cara.ch

Die Wahrheit ist nicht auf Beweise angewiesen, unsere Rechtsprechung schon. Auch dann, wenn die Anzeichen klar für die Existenz von organisierten und rituellen Gewaltstrukturen sprechen.

Jenen Menschen, die in ihrer Kindheit extremer Gewalt ausgesetzt waren, fehlen oft die Beweise für eine erfolgreiche Strafverfolgung.

Dennoch überwiegen die Anzeichen und Spuren der Gewalt und die Betroffenen sind für ihr Leben gezeichnet. Was bleibt, ist ihre Glaubwürdigkeit, denn mit jedem neuen Fall mehren sich die Anzeichen, dass es in unserer Gesellschaft kriminelle Netzwerke gibt, die systematisch Kinder vergewaltigen, ausbeuten und zerstören.

Auf dieser Seite sammeln wir Berichte und Erkenntnisse, welche die Glaubwürdigkeit der Opfer unterstützen.

5. Europäischen Tages zum Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch am 18. Nov. 2019

Sexualisierte Gewalt in organisierten und rituellen Gewaltstrukturen wird in diesem Video von den Kinderschutz-Zentren und ECPAT Deutschland e.V. erklärt.

Sexualisierte Gewalt in organisierten und rituellen Gewaltstrukturen ist die Anwendung schwerster sexualisierter Gewalt. Sie beginnt oft im frühesten Kindesalter und wird häufig mit einem ideologischen Überbau und rituellen Charakter verknüpft.

logoECPAT.png
logoKinderschutzZentren.png

Ku-Klux-Was?

Rituelle Gewalt in Deutschland – (K)Ein Thema für die Gesellschaft, (k)ein Thema für die Polizei!?

Rituelle Gewalt – Was ist das?

Deutsche Polizeibeamte Mitglieder im Ku-Klux-Klan!
Es war eine Nachricht, die im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen die Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) und der 2007 in Heilbronn erschossenen Polizeimeisterin Michele Kiesewetter aufhorchen ließ. Es war eine Nachricht, die Schlagzeilen produzierte, von Hamburg bis Garmisch-Partenkirchen und weit über Deutschland hinaus und es war eine Nachricht, die auch innerhalb der Polizei Diskussionen auslöste.

War man doch bislang bei der Polizei aufgrund einschlägiger Erfahrungen eher zurückhaltend, skeptisch oder gar ungläubig, wenn es solche Hinweise auf die Existenz und Umtriebe geheimnisvoller, mystischer Gruppierungen im Untergrund gab. Und nun wurde plötzlich nicht nur die Existenz einer solchen geheimnisvollen Organisation auf deutschem Boden bestätigt, nun wurden auch noch Beamte aus den eigenen Reihen mit ihr in Verbindung gebracht!
Wer und was also ist dieser Ku-Klux-Klan? Welche Ziele verfolgt er und welche Gefahren gehen von ihm aus? Wer steht hinter dem deutschen Ableger dieses „European White Knights of Ku-Klux-Klan (KKK)“ oder„European White Knights of the Burning Cross“, dem die zwei Böblinger Bereitschaftspolizisten kurzfristig angehört haben sollen und wie ist diese Organisation einzuordnen?

Der ehemalige Kriminalhauptkommissar ist ein  europaweit gefragter Experte, wenn es um die Bekämpfung von Zwangsprostitution und Menschenhandel geht.

Manfred Paulus
Erster Kriminalhauptkommissar a.D.
Ulm

Rituelle Gewalt: Erkenntnisstand heute

Um das Thema voranzubringen, wurde 2016 ein Fachkreis beim Deutschen Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend mit etwa 20 ExpertInnen unterschiedlicher Professionen und Arbeitsfelder eingerichtet und durch die Kinderschutz-Zentren zusammen mit dem Projektpartner ECPAT koordiniert.

Ein Ergebnis der intensiven Arbeit ist eine Expertise mit Empfehlungen an Politik und Gesellschaft.

Fachkreis »Sexualisierte Gewalt in organi-sierten und rituellen Gewaltstrukturen«

beim Deutschen Bundesministerium

Mit dieser Website gebe ich Menschen, die mit ritueller Gewalt konfrontiert werden, Tipp’s, Anlaufstellen, Tücken und Risiken bekannt, mit denen ich zu kämpfen hatte. Durch meine Erfahrungen gebe ich den (noch?) Mitgliedern einen Weg und die Möglichkeit, mit Unterstützungen auszutreten. Es ist dann immer noch steinig und schwer, aber der Weg ist machbar und man ist nicht mehr alleine mit den Problemen. Ich und wenige weitere Personen haben es bereits geschafft und Du kannst es auch!

Ich hab kein Interesse daran, Menschen zu sagen oder beweisen, was real ist oder nicht. Wer es glauben will, der glaubts, wer nicht, der nicht.

Ich selbst habe keinen Profit von dieser Seite, sondern bringe mich selbst nur in Gefahr, da ich all mein Wissen hier offenbaren werde ausser die Täternamen. Ich möchte jedem Täter die Möglichkeit lassen auszusteigen, da jeder Täter wurde, um kein Opfer mehr sein zu müssen.

Ein betroffene Frau lässt die Öffentlichkeit teil haben, an ihrem Weg zu einem scheinbar normalen Leben.

SOS Rituelle Gewalt_Titel_edited.jpg

Sie lebt in mehr als 30 Identitäten

von Lena Stallmach 21.06.2019

Manchmal wacht Miriam* in einem Hotelzimmer in einem anderen Land auf und weiss nicht, wie sie dort hingekommen ist. Sie wartet dann einfach ab – nach einer Weile ist die Erinnerung wieder da. Das müssen irritierende Momente sein, doch Miriam kennt sie seit ihrer Kindheit. Denn sie leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung oder, wie Ärzte sagen, an einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS).

Die Betroffenen haben mindestens zwei, aber meist sehr viel mehr Identitäten oder Persönlichkeitsanteile mit einem eigenen Ich-Gefühl. Diese grenzen sich klar von den jeweils anderen Identitäten im Kopf ab und haben unterschiedliche Interessen, Fähigkeiten und Erinnerungen.

Bildschirmfoto 2019-12-03 um 04.26.29.pn